Autumn Favourites

Once again I’m sorry for my lack of post. Unfortunately I’m really stressed out with my new university (details coming soon, promised!) and new job, plus the whole oktoberfest thing (i succeded at sewing my own dirndl, can you believe that?) took away the rest of my time. I hope i can keep you busy with my autumn wish list for now :)

Ich weiß, ihr hört es viel zu oft in letzter Zeit, aber es tut mir wirklich leid, dass meine Blogposts in letzter Zeit zu kurz gekommen sind. Ich bin jetzt auf einer neuen Uni und habe einen neuen Job (mehr dazu ganz bald und diesmal wirklich ;)) und da war da natürlich noch diese Wies’n Sache und mein in letzter Sekunde fertig gewordenens Dirndl (ich kanns selbst noch nicht ganz fassen), aber auch darüber werde ich ausführlich berichten, wenn ich mal wieder einen freiwilligen Fotografen finde :) In der Zwischenzeit habe ich mal einige Lieblingsteile für die beginnende Herbstsaison zusammengesammelt, was sagt ihr?

 

autum1

(Fluffy white jacket), (Grey draped cardigan), (Tartan cardigan), (Checked coatigan), (ragged priest cardigan), (burgundy loop knit cardigan)

 

autumn2

(checked crop sweater), (Grey dress), (fluffly white cardigan)

 

