Zu Besuch bei Gina Tricot

Vor genau einer Woche hat die liebe Angela mich in den Gina Tricot Showroom mitgenommen und ich habe euch einiges an Bildern von diesem wunderschönen Nachmittag mitgebracht :)

Gezeigt wurde die Kollektion von diesem Herbst/Winter, und auch wenn man bei den momentanen Hitzewellen noch gar nicht an Minusgrade denken möchte, haben wir uns doch gleich in einige der Sachen verliebt.

Jetzt muss nur noch endlich ein regulärer Laden hier in München aufmachen, dann wird alles gut! :D

PS: Noch viel mehr schöne Bilder von dem Tag findet ihr natürlich auch bei der Angela <3

 _______________

ENGLISH: Last tuesday my friend Angela took me to the Gina Tricot Showroom, where they introduced this years fall/winter collection :)
Here are a few of our favourite items, enjoy!

 _______________

Das beliebteste und am meisten betatschte Teil war wohl dieses Jäckchen hier,

zu haben in weiß und schwarz, und dabei noch so unendlich flauschig,

dass man es  gar nicht mehr ausziehen möchte ;)

Gina Tricot Herbst Winter A/W 2014

 

Gina Tricot Herbst Winter A/W 2014

 

An der Bikerjacke hier konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen, aber zu dem Tartan Kleid hat

Angela mich zugegebenermaßen überredet – aber öfter mal was Neues und so.

Gina Tricot Herbst Winter A/W 2014

 

Den Rest vom Outfit, das auf Bild 2 zu sehen ist gibt es hier noch einmal in Ganzkörper und seitlich,

auch alles aus der anstehenden Kollektion!

Gina Tricot Herbst Winter A/W 2014

 

Und last but not least habe ich (bzw. die Angela!) auch das, was ich dorthin angezogen habe für euch festgehalten:

Gina Tricot Herbst Winter A/W 2014

Lederjacke: Trendtresor

Top: Bershka

Hose: Gina Tricot (allerdings schon letztes Jahr ;))

Achja, fast vergessen: das Catering!!! *_*

Gina Tricot Herbst Winter A/W 2014

