5 random facts

 

boyfb

Also, auch wenn ich persönlich mir dabei gerade etwas langweilig und doof vorkomme, habe ich hier trotzdem mal ein paar Random facts zusammen gestellt :)

-Ich bin zu dumm, Zigaretten auszudrücken. Egal, wie oft oder sehr ich es versuche, es raucht einfach immer noch und wer anders macht das dann für mich.
-Ich liebe Essiggurken mit Nutella und Käse mit Marmelade, sowie neuerdings Chips mit Joghurt :D
-Ich hör eigentlich echt viel mehr Hiphop, als man denkt. :)
-Ich habe über 400 Bands live gesehen in den letzten 6 Jahren. Ich sterbe für Konzerte.
-Ich hatte schon jede Haarfarbe ausser grün. (und werde euch niemals Bilder davon zeigen xD)

English :)
– i am simply too stupid to put out cigarettes properly.
-i love pickles with nutella and cheese with jam and recently started eating chips with joghurt :D
-i listen to way more hiphop than you‘d think :)
-i saw more than 400 bands in concert in the last 6 years. im a sucker for live music <3
-i‘ve had every hair colour besides green :)

