Im so not ready for the Weekend to end yet

Bildschirmfoto 2013-08-13 um 13.20.27

“Drinking Alizé with our cereal for breakfast
 House full of hoes that specialize into hoein”

5 Stempel für 72 Stunden finde ich eigentlich gar nicht so viel. Meine Freunde sind jetzt schon müde, mich hier in der Clubbingszene herumzuführen, und alleine trau ich mich nicht so ganz irgendwie. Ich falle hier auch viel mehr auf, als ich eigentlich dachte. Sollte mir das irgendwie Angst machen? Aber immerhin sind es freundlichere Blicke als daheim in München.  Die Sonne erhebt sich blutrot und majestätisch über Berlin und ich stehe, Schande über mein Tourihaupt, auf dem Rooftop vom Weekend und feier es total. Ist auch wirklich schön, und die ganzen Besucher aus anderen Ländern stimmen mir da auf allen Sprachen zu. Und immerhin haben die hier das fähigste Sicherheitspersonal, das ich je (!) gesehen habe. An der Stelle noch mal ein ganz fettes Dankeschön an den lieben, unbekannten Sicherheitsmann, der sich nicht mit mir fotographieren lassen wollte, und mir trotzdem den Abend gerettet hat! :P

https://soundcloud.com/rene-bourgeois/rene-bourgeois-at-night-umami

