Back to the Woods <3

Ich bin immer noch total außer Atem vor Begeisterung, wenn ich an vergangenes Wochenende denke <3 Ein dickes Dankeschön geht an die Leute von Kellerkind für’s zeigen, wie man’s richtig macht :)

 

 

 

Back to the Woods ist das neue Baby von den Schall im Schilf Veranstaltern und findet wie ebenjenes traditionell in einer Off Location in Garching statt – bedeutet zwar, dass man erstmal mit der Ubahn (und im Moment mit dem großartigen SEV) rumfahren und dann noch etwas zu Fuß laufen muss, dafür dann aber auf einer großen idyllischen Wiese am See oder diesmal auf einer Waldlichtung abraven kann. Auch mit der Deko geben sich die Jungs immer größte Mühe, Sound und Lichtshow sind gigantisch und die Stimmung einfach unbeschreiblich. Wer ein bisschen Gänsehaut Feeling möchte, sieht sich am besten diesen Aftermovie an, da bekommt man schon einen ganz guten Eindruck davon, wieviel Liebe in dieses Open Air gesteckt wurde <3

 

Ich war schon auf einigen Kellerkind Veranstaltungen, quasi (fast) von Anfang an dabei, und diese Entwicklung ist einfach unbeschreiblich; ich freue mich, dass sie so etwas tolles geschaffen haben und ihre Mühen nun auch belohnt werden. Denn das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Veranstaltungen, die noch echt sind, wo es noch um die Musik und die Liebe zum Tanzen und nicht um Kommerz und Hype geht – und die muss man einfach unterstützen und miterleben.

PS: Außerdem gibt’s da immer die coolen Finespitz Hotdogs! :P

 

Quelle: http://www.facebook.com/kellerkindmusik Quelle: http://www.facebook.com/kellerkindmusik

 

 

